Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Kommentare: 40
  • #40

    Fadir (Dienstag, 14 April 2015 15:53)

    Ich habe keine Waschmaschine. Ein neuer Nachbar hat eine Markenmaschine

  • #39

    Frank Rückert (Donnerstag, 05 Juni 2014 08:43)

    Gestern traf ich einen Fotofreund, von dem ich Euch Grüße bestellen soll, "hsbonn " , Detlef Reich, dabei viel dann Euer Name, natürlich musste ich mir Eure sehr schöne Seite und Weiterentwicklung seit wir uns aus den Augen verloren haben ansehen, starke Motive, starke Umsetzung, ganz tolle Arbeiten, macht weiter so.

    Gruß aus Hannover Frank

  • #38

    Susanne Katritzke (Dienstag, 09 Juli 2013 15:10)

    Habe natürlich gleich auf Eure Fotostrecken geschaut. Sehr schöne Detailaufnahmen. Eine Möglichkeit seinen Liebsten auf professionelle Weise ein Denkmal zu setzen. Sehen uns!!

  • #37

    Petra Krügell (Dienstag, 09 Juli 2013 11:41)

    Hallöchen,wir haben uns grade dank unserer Hunde getroffen,nun werde ich mir eure Bilder mal anschauen :)

  • #36

    Anette Stein (Montag, 12 November 2012 20:28)

    Hallo Dana, hallo Uwe,
    ich habe gerade eine Reise auf eurer Homepage "Play with Light"
    gemacht und bin begeistert von den Foto`s. Ich werde diese Seite im Auge behalten, denn irgendwann finde ich sicher auch Foto`s von Aqua dort! :-)
    Liebe Grüße schickt Anette

  • #35

    Yvonne (Donnerstag, 25 Oktober 2012 13:19)

    Hy Dana, hy Uwe,
    ihr habt eine echt schöne professionelle Seite, gefällt mir wirklich gut...glaube ich muss bei euch mal in die Schule gehen;-)
    liebe Grüße, yvonne

  • #34

    Timm (Montag, 22 Oktober 2012 20:41)

    habe die Hundebilder schon im DSLR Forum bewundert. Eure HP ist sehr gelungen und es ist für jeden Geschmack was dabei *gefällt mir*

    Gruß
    Timm

  • #33

    Volker Tietz (Sonntag, 30 September 2012 17:06)

    Wirklich eine nette Seite, großer Cousin...

    Grüße
    Volker

  • #32

    Antje (Dienstag, 11 September 2012 18:28)

    Sehr schöne Seite...

    Ich denke, ich muss nicht sagen, welche Fotos ich am liebsten mag, oder? *soifz*

    Liebe Grüße vom Ruhrpottrudel
    Antje, Katja, Leni und Pharoh

  • #31

    Bert (Samstag, 25 August 2012 16:32)

    Hallöchen Dana und Uwe!
    Auch wir waren Gäste Eurer schönen Seite und freuen uns schon auf weitere Besuche, besonders, wenn die Rubrik "Tipps und Links" noch mehr wertvolle Infos bereit hält.
    Viele Grüße von
    Bert (bema)
    Angela (Engelchen)
    Sarah (Sary89)

  • #30

    naturfoto-christoph (Mittwoch, 22 August 2012 01:03)

    Hallo Dana und Uwe!
    Eure Homepage ist sehr schön geworden.
    Sehr übersichtlich und viele interessante Aufnahmen von euch ;).

  • #29

    Wilhelm Waltermann (Dienstag, 14 August 2012 13:36)

    Hallo Dana, Hallo Uwe,

    jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir in Ruhe eure neue Page anzusehen. Mir ist sofort die Vielseitigkeit aufgefallen und das macht neugierig. Neben der Naturfotografie lasst ihr den Besucher auch an eurem Leben teilhaben.
    Gefällt mir außerordentlich gut, was ich hier sehe!

    Gruß aus dem Sauerland
    Wilhelm

  • #28

    Klaus Kiuntke (Mittwoch, 08 August 2012 08:06)

    Hallo ihr zwei
    eure Homepage gefällt mir ausgezeichnet,richtig gut gestalltet
    die Bilder sind allesamt vom feinsten weiter so
    Klaus

  • #27

    Ajott (Sonntag, 05 August 2012 00:42)

    Hallo ihr beiden,

    eine eigene Homepage für eure tollen Schüsse war wohl auch überfällig. Letztlich ist eine wirklich ansprechende Seite herausgekommen, die der Qualität eurer Aufnahmen gut gerecht wird. Mir gefällt die übersichtliche Gestaltung ohne viel Schnickschnack, habt ihr auch gar nicht nötig. Besonders freue ich mich auf das Anwachsen der Rubrik Tipps, der Anfang ist schonmal sehr interessant für mich.

    liebe Grüße, immer weiter so
    Aj

  • #26

    vachss / Martin (Mittwoch, 01 August 2012 22:20)

    Hi ihr 2,

    großes Kompliment für die professionell gestaltete HP. Die Bilder top, war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Neben den Makros hat mir die Kevin-Gallerie besonders gut gefallen.
    Wünsche euch weiterhin alles Gute....

  • #25

    Harald M (Mittwoch, 01 August 2012 20:15)

    die HP ist schon echt Klasse,
    und die Bilder - einfach WELTKLASSE.
    schöne Grüsse
    Harald

  • #24

    Angelika(Ayana) (Dienstag, 31 Juli 2012 23:39)

    Hallo Ihr Beiden,

    das habt ihr wunderbar gemeistert,
    sehr viel Arbeit steckt dahinter,
    schöner Aufbau,sehr schöne Aufnahmen unheimlich vielfältig
    ich komme gerne zurück auf eure Seiten, wenn ihr Lust habt klickt euch mal auf meine Webseite ein,
    aber Vorsichtesgibt keine Fotos von Insekten ;-))
    Auch ich freue mich über einen GB-Eintrag wenn ihr Lust habt ;-))
    LG
    Angelika

  • #23

    Gerald (Montag, 30 Juli 2012 19:55)

    Hallo Dana,Hallo Uwe

    ein ganz grosses Kompliment für diese wirklich gelungene homepage!
    Nicht nur das gelungene design, welches Eurem Anspruch an die gezeigten Aufnahmen entspricht, sondern auch die vielen interessanten und kurzweilig zu lesenden Informationen gefallen mir rundherum!
    Obwohl ich ja einige der gezeigten Aufnahmen kenne, bin ich noch längst nicht durch und werde bestimmt oft hierher zurück kehren um zu verweilen und zu geniessen.
    Einfach klasse, diese Vielfalt, den fotografischen Blick und das Warten auf den richtigen Moment.

    Freue mich auf mehr!

    Hoffentlich bis bald, Gerald

  • #22

    Frank Schauf (Montag, 30 Juli 2012 08:23)

    Hallo,

    eine schönes Webseitendesign habt ihr ihr für euere Bilder ausgesucht.

    Gruss Frank

  • #21

    Anika Oswald (Montag, 30 Juli 2012 04:12)

    Hallo Ihr Lieben!

    Eure Homepage ist echt toll und randvoll mit wunderschönen Bildern!!!

    GLG Anika

  • #20

    Siegi (Siegi E) (Sonntag, 29 Juli 2012 19:31)

    Hallo Dana und Uwe,

    gratuliere zu Eurer Homepage. Da sind ja laueter erstklassige Fotos dabei. tolle Arbeit!

    LG Siegi

  • #19

    Benny (Sonntag, 29 Juli 2012 11:51)

    Hi Dana und Uwe!

    Gratuliere zu eurer neuen Homepage!
    Schönes Design und noch schönere Fotos!!

    lg benny

  • #18

    Ralf (elwood) (Sonntag, 29 Juli 2012 11:22)

    Hallo Dana, Hallo Uwe,

    schöne Seite. Gefällt mir.
    Da sieht man auch mal Bilder auserhalb vom MF.

    Gruß
    Ralf

  • #17

    Micha (Sonntag, 29 Juli 2012 11:03)

    Hi Dana, Hi Uwe,

    schön eure Aufnahme mal alle
    gebündelt zusehen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Micha

  • #16

    Freddie (Sonntag, 29 Juli 2012 11:02)

    Hallo,

    ihr habt mit dieser HP eine interessante und sehenswerte Mischung aus tollen Bildern und wissenswerten Infos erschaffen.
    Mein Glückwunsch und viel Spaß!

    LG Freddie

  • #15

    Inger (Samstag, 28 Juli 2012 19:15)

    Hallo Dana und Uwe,
    meinen Glückwunsch zu dieser geschmackvollen, informativ und sehr schön gestalteten Webseite.
    Es macht Spaß bei Euch vorbeizuschauen und die wunderbaren Bilder zu betrachten.
    Liebe Grüße,
    Inger

  • #14

    Gabriele (Samstag, 28 Juli 2012 18:57)

    Hallo Dana, Hallo Uwe,

    wirklich eine sehr schöne Website mit vielen tollen Bildern. Da macht stöbern richtig Spaß :)

    LG Gabriele

  • #13

    Angela Janssen (Samstag, 28 Juli 2012 17:13)

    Hallo Dana und Uwe,
    herzlichen Gückwunsch zu Eurer großartigen homepage. Ganz schön vielseitig seid Ihr. Ich kenne ja bisher nur enen kleinen Teil Eurer Fotos, aber das hier ist schon beeindruckend.Besonders beeindruckend finde ich auch, wie filigran Uwe das 300 er in der Hand hält. Dafür brauche ich fast einen sherpa. :-)
    Euch weiterhin viel ERfolg und Spaß und herzliche Grüße
    Angela

  • #12

    Gabi (Samstag, 28 Juli 2012 16:32)

    hallo ihr beiden,

    ein wirklich tolle homepage!!
    ganz großes kino!
    zeigt doch bitte mehr von euren tollen fotos im forum :-)

    lg
    gabi (katzerl)

  • #11

    Jean (Samstag, 28 Juli 2012 09:51)

    Hoi Dana, hoi Uwe,

    Lang leben eure Homepage !
    Ich wünsche Euch viel Spass damit ...

    Der Aufbau ist klar, die Bedienung schnell und einfach. Die Sammlung Bilder beeindruckend.

    Ich will nur eins herauspicken ... das erste von Kevin ist ein der allerschönste Portraits das ich je gesehen habe.

    Lieber Gruss,
    Jean

  • #10

    Werner (Patzi) (Samstag, 28 Juli 2012 09:26)

    Hallo Dana und Uwe,

    ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Die Bilder in eurem Portfolio ziehen mich sicher noch länger in Ihren Bann. Gespannt bin ich auf das ein oder andere Tutorial. Jetzt mache ich mich mal wieder auf um weiter zu stöbern.

    Lieben Gruß aus dem Paderborner Land

    Werner

  • #9

    M.Gebel (Samstag, 28 Juli 2012 08:16)

    Schöne Blumen brauchen eine passende und stilvolle Vase :-).

    Da habt ihr beide eine richtig schicke Webseite erstellt - optisch reizvoll, nicht dahingefrickelt, übersichtlich und selbsterklärend. Gut auch, dass ihr Euch für eine starke und saubere Domainendung entschieden habt. Das mag ich nicht nur als Besucher, sondern auch die Suchmaschinen mögen's ;-). Viel Erfolg wünsche ich Euch beiden!

    viele Grüße
    Markus Gebel

  • #8

    Andreas Th. Hein (Samstag, 28 Juli 2012 05:28)

    Hallo ihr zwei Lieben,

    als langjähriger Fan eurer Fotografien möchte ich euch recht herzlich zu dieser schönen Homepage gratulieren. Insbesondere für die EBV Tutorials werde ich ordentlich werben. Schließlich habe ich selbst von Uwe einiges lernen können, was Tonwertkorrektur, Weißabgleich usw. anbelangt. Meinen Dank dafür an dieser Stelle.
    Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Berlin
    Andreas

  • #7

    Werner Buschmann (Freitag, 27 Juli 2012 23:19)

    Hallo Dana und Uwe,

    die Arbeit hat sich gelohnt. Eine beeindruckende Fülle an gelungenen Bildern, besser formuliert, an außergewöhnlichen Bildern; wobei mir die Hundebilder
    besonders ans Herz gewachsen sind.
    Pralles Hundeleben, -erleben und praller Hundeausdruck.
    Genial und erfreulich.

    Freue mich auf mehr.

    Werner

  • #6

    Conny (Freitag, 27 Juli 2012 22:21)

    Hallo Ihr2,
    endlich eine HP von Euch :-)
    Wie nicht anders zu erwarten ist sie etwas Besonderes, sie lädt ein und hält fest.
    Rundweg gelungen.
    glG
    Conny

  • #5

    Manni (Freitag, 27 Juli 2012 21:58)

    Hi Dana und Uwe

    Das ist ja mal etwas ganz Anderes an HP,sehr schön gestaltet und va auch sehr informativ was viele Bilder betrifft,habe sogar meine Jungs bei Dir gefunden.

    Liebe Grüße

    Manni

  • #4

    Ute (Freitag, 27 Juli 2012 21:55)

    Hallo Uwe,

    hab mich gerade mal durchgeklickt.
    Eure Portfolio ist wirklich beeindruckend!
    Als Plümchenfan habe ich natürlich sofort die Plümchenfotos angesehen.
    Die sind ganz nach meinem geschmack. Schade, dass wir davon im Forum so wenig zu sehen bekommen...
    Ich komme hier sicher öfter vorbei :-)

    LG Ute

  • #3

    Petra L (Freitag, 27 Juli 2012 21:04)

    Hallo Ihr zwei,

    na, das war wohl lange überfällig, dass Ihr mal ne gemeinsame HP produziert. Mir gefällt sie sehr. Besonders schön finde ich das Bild von Dana, Jesko und Kevin unter der Rubrik "Menschen" - das berührt mich sehr. Na, Ihr wisst schon, warum.

    Viele Grüsse
    Petra

  • #2

    Monika B. (Freitag, 27 Juli 2012 20:58)

    Hallo Ihr Beiden!
    Hier gibt es so viel zu sehen und das auch noch in solch einer Qualität dass es einfach zu lange dauern würde zu warten bis ich durch bin. Deshalb mache ich jetzt schon einmal einen kleinen Zwischenstop und gratuliere zu dieser nicht nur schönen sondern vor allem auch professionellen Webseite.
    Werde auch immer wieder mal vorbeischaun um Euch ein wenig über die Schulter zu schaun.
    Lg Moni

  • #1

    mikroriff (Freitag, 27 Juli 2012 20:47)

    Hallo Dana, hallo Uwe,
    Gratulation zu eurer HP, ist echt klasse geworden!
    Ich komme bestimmt öfter vorbei, einfach zuum Genießen...

    Viele Grüße,
    Stefanie

Empfehlen sie uns weiter

Sa

27

Okt

2012

Neue Galerien

Neue Galerie Tiere im Studio und Impressionen zugefügt und viele neue Bilder in den anderen Galerien

So

16

Sep

2012

Neue Hundebilder

Viele neue Hundebilder bei Hunny und Jesco, meist vom Doggie Island

Sa

04

Aug

2012

Neu Kamerakalibrierung, Bilder

Wir haben einen neuen Artikel über Kamerakalibrierung und viele neue Bilder hochgeladen

So

29

Jul

2012

Neue Bilder

Wir haben zwei neue Galerien zugefügt, Kevin und Krustentiere/Fische

und in die anderen Galerien viele neue Bilder geladen

Fr

27

Jul

2012

Start

Heute geht unsere neue Seite ins Netz

mehr lesen